55288 Blaue Fafis und Zebrabärblinge

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

55288 Blaue Fafis und Zebrabärblinge

Beitrag von Super-Sheep »

Hi!
ich weiß zwar das es Keine Kugelfische sind aber vielleicht hat ja jemand noch Platz in einem anderen Aquarium was Er/Sie pflegt. Ich stelle nämlich meinen Besatz um und habe noch:

2Blaue Fadenfische (beides weibchen) und
ca 6 Zebrabärblinge die ich von bekannten überlassen bekommen habe und ein wenig Inzucht dabei ist (einer ist ziemlich hell).

Alle sind putzmunter und da ich den Besatz am 22.12 diesen Monat dann fertig ausgemistet haben will würden die Zebras im schlimmsten Fall als Aalfutter enden, wenn sie bis dahin nicht vermittelt werden können.

Kein Versand aber bis Mainz,Alzey oder Worms komm ich einem gerne entgegen. Der Preis ist verhandelbar, am liebsten wäre mir eine Schneckenspende für meine kleinen aber für kreative Vorschläge bin ich immer offen :D

Gruß Susi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi!
es ist nurnoch ein Blauer Fadenfisch da also haltet euch mal ran :wink:

Gruß, Susi
Antworten