Tetraodon Suvattii (6 Exemplare), Düsseldorf NRW

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
pecky

Tetraodon Suvattii (6 Exemplare), Düsseldorf NRW

Beitrag von pecky »

Verkaufe 6 Tetraodon Suvattii.
Stückpreis 20€ (Vhb).
Alle 6 zusammen für 100€.

EDITH sagt:
Ab sofort verschenke ich alle 6 Exemplare!! ...also schnell termin vereinbaren und abholen!!


Kann einen ausreichend großen Transportbehälter mit batteriebetriebener Membranpumpe stellen. Am liebsten wäre es mir wenn der Transportbehälter mit allen 6 Kufis genommen wird.
Nur Abholung!


Bei Fragen bitte Email an: info@ruhtz.de
Zuletzt geändert von pecky am 08.03.2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
pecky

Beitrag von pecky »

ok... dann kommen die nächste woche inne pfanne...

ist geschenkt auch noch zu teuer??
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Bin in Leipzig und ohne fahrbaren Untersatz, sonst hätt ich gerne zugegriffen :cry:

Sollte mich aber wundern, wenn Du niemanden findest.

Gruß vom
Boatschafter
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Für 6 Stück habe ich leider keinen Platz,ich hoffe du kriegst sie verkauft und sie kriegen ein schönes neues Zuhause 8)
pecky

Beitrag von pecky »

natürlich verkaufe ich sie auch einzeln... lieber wäre es mir jedoch alle auf einmal abzugeben..
da lässt dich am preis auch noch was machen, leute...
aber wer nicht fragt...
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

@boatschafter: wenn du die wirklich haben willst, könnte pecki dir (oder du ihm?) ja vielleicht eine mitfahrgelegenheit organisieren. davon bibts mitlerweile ganz viele im internet und die kosten nicht viel auf so einer strecke. habe ich schon oft gemacht und gut erfahrungen damit gemacht. wenn du sie also wirklich haben willst....
martin
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Arrgh! Frau sagt nein. Frau sagt, jetzt sei erstmal das Fluviatilis-Projekt wichtig :?

@Martin

Gute Idee, das mit der Mitfahrsache. Werd das memorieren.


Grüße vom
Boatschafter
Antworten