T.biocellatus - fast aus dem Handel??

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Markus Schulz
Beiträge: 183
Registriert: 16.04.2007 14:16

T.biocellatus - fast aus dem Handel??

Beitrag von Markus Schulz »

Moin Gemeinde,

ich bin ja letztes Jahr in den schönen Norden gezogen(HB/OL) und geniesse die hohe Dichte von guten Fachgeschäften hier, da war in meiner alten Ecke nicht so viel los. Was mir aber aufgefallen ist, das ich hier oben noch nicht einen T.biocellatus gesehen habe :? .
Ist der Fisch in NRW hier und da mal angeboten worden, bekommt man bei uns schon eher T.mbu und C.travancorius als die kleinen Brackkugler.

Auf Bestellung bekommt man schon Welche, was ich sogar recht gut finde wenn man nur so an diese Tiere kommt, aber das ist mir in letzter Zeit halt aufgefallen...

Gibt es bei Euch ähnliche Beobachtungen?

Lg Markus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich sehe die schon immer mal wieder in hamburg. liegts vielleicht an fangsesons?
martin
Antworten