mal kurz eine Vorstellung

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Michelchen

mal kurz eine Vorstellung

Beitrag von Michelchen »

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, was in dem alten Forum vorgefallen ist (ist mir auch egal), war dort auch nicht sonderlich aktiv, da ich selbst (noch) keine Kugler habe, möchte aber dennoch auch hier dabei sein, da mich außergewöhnlich Fische sehr intessieren. (Gott was ein langer Satz :? )

Aber kurz zu meiner Person:
Ich heiße Michael, bin 45 Lenze alt, verh. und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich wohne im schönen Nordbaden zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Seit 1978 nenne ich mit Wasser gefüllte Glaskästen und ihre Bewohner mein Eigen und behaupte von mir noch lange nicht alles zu wissen, was die Aquaristik angeht. So gehören die Kugler auch zu den Fischen, die in meine Becken (sechs an der Zahl) bislang noch keinen Einzug gehalten haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das soll es für erste mal gewesen sein.

Viele Grüße aus Baden

Michael
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Herzlich willkomen.
Antworten