Fressnapf Dinslaken

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Cat23

Fressnapf Dinslaken

Beitrag von Cat23 »

hallo,

Im FRESSNAPF habe sie C.Travancoricus und C,Asselus aber vorsicht, die Angestellten haben keine Ahnung was sie verkaufen.

Der eine verkäufer meinte : Die wurden uns als Asselus verkauft.
Aber mit einem Blick als sei er sich nicht so sicher, woraufhin die Verkäuferin meinte: warum gibts da nen Unterschied?

Ich hab hab sie angesehen und kurz überlegt, dann beschloss ich sie doch wenigstens über den Größenunterschied auf zu klären, damit sie nicht dem nächsten unwissenden einen C.Asselus für 60l verkauft :roll:
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Ist ja fast in jedem verdammten Pseudo-Zoo Laden so,haben alle kein Plan,hauptsache verkaufen.Der Hammer war da meinte eine Verkäuferin letztens das JEDER Kugelfisch ein Brackwasserfisch wäre,ich will nich wissen wieviele Fische wegen der schon abgekratzt sind.
Antworten