Biete Posthörner Suche Erbsen

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
phisto99

Biete Posthörner Suche Erbsen

Beitrag von phisto99 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von einer Freundin eine ganze Menge Posthörner bekommen. Die sind allerdings schon so groß, daß sie sich für mich nur zur Zucht eignen. Und so viele kann ich da nicht gebrauchen.
Also, wer Bedarf hat melde sich.
Gegen Portoerstattung gehen sie auf die Reise. Ich denke es sind mind. 50 (kann man so schlecht schätzen) Wahrscheinlich mehr.

Zum anderen suche ich eine Erbse, die ein neues schönes Heim braucht. Mein Mädchen ist zur Zeit allein, nachdem ihr Kollege im Dez. gestorben ist.
Also, wer eine hat, oder jemanden kennt, wo ein C. travancoricus in schlechter Haltung ist: Her damit. ;)
Würde gerne ein neues Heim bieten. Habe auch viel Platz (250l)

Liebe Grüße Irit
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Beitrag von schubi800 »

Hallo Irit,

also eine Erbse kann ich dir leider nicht anbieten....
aber deine Posthörnchen würde ich dir gerne abnehmen...
Meine Zucht verläuft noch etwas schleppend und da bin ich um jedes Angebot an Schnecken froh...
Porto u. Verpackung(wegen Winter) übernehme ich natürlich!!!

Wenn das so i.O. geht melde dich doch nochmal hier, oder direkt an meine E-mail: schubi800@gmx.de

Gruß Dennis
Ersel

Beitrag von Ersel »

Hallo,

Ich würde schon eines abgeben,aber vom Weg her lohnt sich das nicht,wohne in Hameln,also ca. 160 Km von Münster weg.Und verschicken ist mir zu riskant.

mfg,
Ersel
phisto99

Beitrag von phisto99 »

Hallo,

@Dennis: hast ´ne pn!

@Ersel: Was hast Du denn? Ein Männlein oder ein Weiblein? Hameln ist schon ein Stück... Und ich habe leider kein Auto. Aber bestimmt kann ich was arrangieren.

Liebe Grüße Irit
Antworten