suche Schnecken bis meine Zucht läuft

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Truda

suche Schnecken bis meine Zucht läuft

Beitrag von Truda »

Hallo Zusammen, bin durch leichtsinn an zwei Erbsen geraten, find Sie mitlerweile einfach toll, hab nur leider jetzt keine Schnecken mehr im Becken und die Zucht der selbigen ist angesetzt läuft leider aber noch nicht, hat vielleicht jemand welche übrig unkosten ersetze ich natürlich.
wenn ja schreibt mir bitte nee Mail hexehiltrud@web.de
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
versuchs lieber mal in den allgemeineren foren wie z.b. das von http://www.zierfischverzeichnis.de dort werden die oft angeboten.
martin
Canthigaster valentini 1/1
michi78

Beitrag von michi78 »

Ich hätte welche, jedoch per Post nicht so toll oder?
Gebe meine Schneckenzucht auf, da ich kein Glück mit KuFis habe.

Standort Kropp (Schleswig-Holstein)
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Moin zusammen,
kannste mittlerweile auch ganz gut verschicken, kommt natürlich auch auf die Menge an.

MfG Jörg
1/2 Carinotetraodon borneensis
3 Tetraodon biocellatus
Truda

Beitrag von Truda »

Hallo erst mal Danke aber ich wohn in NRW und ich weiss auch nicht per Post ist wahrscheinlich wirklich nicht so gut, bekomme am Wochenende welche von einer Kollegin die hat auch ein Aquarium und meine Zucht scheint langsam anzulaufen. solange gibts Mückenlarven und kleine Krebse
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

hallo
ich bräuchte auch schnecken für meinen bio der leider mein elos futter nicht frisst und ich mölchte nicht das er stirbt. wenn jemand schnecken billig zu verkaufen oder zu verschenken hat bitte melden.
ich würde natürlich auch die protokosten zahlen.
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Hallo, wenn ihr ein Fisch Handel in der Nähe habt, die haben immer Schnecken oder mindesten Plagen... Wenn ich mal zu wenig habe geh ich zu den nächsten Handel und frag nach Schnecken die brauchen die ja selbst nicht deswegen verschenken die die Schnecken.
mfg t.Palembangensis
ebgorang

Beitrag von ebgorang »

kann mir jemand tipps für die schnecken zucht geben? also welche arten nimmt man am besten und was muß man tun, damit die sich schnell vermehren? danke euch.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

schau doch bitte auf unserer seite http://www.pufferforum.net/index.php/Sc ... en/0/?&L=0 nach, wenn dann noch fragen sind gerne nochmal hier...
Antworten