Klasse Zusammenstellung

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Klasse Zusammenstellung

Beitrag von bratfass »

:shock: Hi,

heute früh beim Fressnapf (Hanau): in einem kleinen Verkaufsbecken 7 Erbsenkugelfische (C.travancoricus deklariert als Zwergleopardkugelfisch :lol: ) und 5 Biocellatus (die nicht extra deklariert waren) - ich hab 5 Minuten vor dem Becken verbracht, das war eine einzige Jagerei. Bei den Bios waren teilweise die Schwanzflossen angefressen, auf meine Frage, warum die in einem Becken seien: "Sind doch alles Kugelfische, die vertragen sich doch, die schwimmen halt gerne schnell rum" :(
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

solche Leute müsste man anzeigen können...

Gruß
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Antworten