pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
bilder aus erstbeschreibung Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 22:22 Titel: bilder aus erstbeschreibung Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin leute,
habe bei einer recherche für einen text, den ich demnächst schreiben will, mehrere scans von erstbeschreibungen machen müssen, die mich auch einiges gekostet haben. Mad
nun dachte ich mir, dass das vielleicht ja auch jemanden anderes interessiert, da es sich um handzeichnungen aus einem recht alten text handelt, der in meiner uni als faksimileausgabe vorliegt (daher auch der teure scan). ist also nichts, was man jeden tag zu sehen bekommt. habe die bilder also ein wenig verkleinert und sie in die galerie gestellt.
für bestimmungsfreaks und arbeitslose ichthyologen: wer hier mal die bilder der erstbeschreibung mit bildern von lebenden tieren vergleicht, dem wird schnell auffallen, dass die manchmal ganz klar zusammen gehören, manchmal aber definitiv andere fische zeigen. also wieder ein mal ein paar neue fässer, die zur revision geöffnet werden können...! Rolling Eyes
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de