Kugelfisch in Oldenburg bei Zoo(beim Famila)

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
schwarzeRose

Kugelfisch in Oldenburg bei Zoo(beim Famila)

Beitrag von schwarzeRose »

So hier nochmal in oldnburg bei zoo (bei famila) gibt es deerzeitig noch 5 kleine Tetraodon biocellatus.
hoffe sie finden bald ein zu hause ist viel zu klein die ollen verkaufsbecken....
Zuletzt geändert von schwarzeRose am 20.03.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Du fängst erst an und kaufst dir Kufis ohne zu wissen,wie sie heißen?
Ich hoffe,du hast dich lange und ausgiebig über die Tiere informiert?!
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

Sarah22 hat geschrieben:Du fängst erst an und kaufst dir Kufis ohne zu wissen,wie sie heißen?
Ich hoffe,du hast dich lange und ausgiebig über die Tiere informiert?!
Hi, wohl eher nicht ;) (mal sehen, wie lange er im Süsswasser lebt :cry: )
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
schwarzeRose

Beitrag von schwarzeRose »

es ist ein Tetraodon biocellatus so wie mir nun gesgat wurde.
nein ich habe mich schon informiert logo und auch viel im inet geschaut was die so brauchen und wie sie leben muessen.
habe auch im laden alles nachgefragt und so aber die waren leider etwas uninformiert. wussten auch ned wirklich was dazu bzw die art. naja...
aber seid dem ich hier nun einige threads gelesen habe war ich ueber den namen verunsichert. das ich von wem hoerte das es doch ein anderer ist als mir bekannt.
sorry. heisst doch aber ned das ich ihn nicht gut pflege. sowas waere unfair. wenn schon kauf dann auch wissen was er braucht und so.
also vorischtig bitte bevor ihr solche behautungen aufstellt waere lieb. sonst kann man auch alle anderen hier teils als schlechte halter bezeichnen wenn ich hoere sie setzen ihr kufi in ein 54 l becken oder haben einen aber null ahnung zur fuetterung oder zur haltung. und anfangen bezog sich auf das es mein erster kufi ist.. nen aquarium bzw vorher auch 3 besitze ich schon seid jahren.
und eins werde ich jetzt dem kufi geben und ihm fertig machn. habe hier halt genug infos gefunden zu meinem kufi
Magic
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008 22:24

Beitrag von Magic »

Na dann viel Spaß mit dem kleinen :wink:
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

schwarzeRose hat geschrieben: sorry. heisst doch aber ned das ich ihn nicht gut pflege. sowas waere unfair. wenn schon kauf dann auch wissen was er braucht und so.
also vorischtig bitte bevor ihr solche behautungen aufstellt waere lieb.
Hi,

nach Deinem ersten Post hat es sich halt so angehört. Wen dem nicht so ist, ist es ja gut. Sollte ja auch kein Angriff sein. Ich persönlich halte ein 60er Becken auch zu klein für jede Art von Kugelfisch, ist aber nur meine eigene Meinung.
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Antworten