VERSCHENKE: Tetraodon Suvatti

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Hi Pecky,

Ich würde ja gerne - ich habe nur leider keinen Platz ..... :roll:

Hast Du es schon einmal über die Zierfischbörse oder das Raubfischforum versucht? Ich denke, dort stehen die Chancen besser.

Und verschenke sie nicht, wenigstens eine Schutzgebühr sollte drin sein.

Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
was ist eigentlich daraus geworden? und warum willst du sie eigentlich so dringend los werden. wo wohnst du eigentlich? und würdest du auch eine mitfahrgelegenheit mitmachen?
martin
Canthigaster valentini 1/1
pecky

Beitrag von pecky »

Hi,

ich möchte sie loswerden, da ich nicht mehr die Zeit habe mich um diese äußerst interessanten Fische zu kümmern. Von daher sehe ich mich gezwungen das Hobby Aquarium aufzugeben.

Ihr habt natürlich recht. Eine Schutzgebür sollte schon verlangt werden, doch Ihr seht es ja selber, es nimmt sie niemand.

Standort des Aquariums ist Düsseldorf (Zentrum).
Mitfahrgelegenheiten kommen für mich nicht in Frage. Nur für "Selbstabholer".

Also ich kann die Kufis jedem Liebhaber empfehlen; doch solltet Ihr euch schon im klaren darüber sein, dass Ihr euch da richtige kleine Bestien anschafft. Wenn überhaupt, dann könnt ihr andere Suvattiis einsetzen. Aber auf keinen Fall andere Tiere. Die werden kompromißlos aufgefressen.


Bis jetzt habe ich zwei Anfragen erhalten. Der eine hat noch kein Becken, der zweite möchte nur einen nehmen.
Ok, ich löse zwar mein Becken auf, jedoch wird es ja nicht möglich sein die Fische so lange zu hältern bis das Becken "angelaufen" ist.


Viele Grüße, Pecky
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

hm schade,
nach düsseldorf kann ich leider nicht kommen (wohne in hamburg). falls du sie nicht anders loswerden und es dir mit dem versand noch mal überlegen solltest, sag mir doch bitte bescheid! ich würde dann alle fünf auf einmal nehmen, wenn der transport nicht zu teuer ist.
martin
Canthigaster valentini 1/1
ebgorang

Beitrag von ebgorang »

was ist eigentlich aus diesen schönen tieren geworden? hab hier nix mehr gehört. sind die gut aufgehoben? oder doch in der pfanne gelandet (was ich sehr bedauern würde...) ;-)
Budzy23

Beitrag von Budzy23 »

sind sie eigentlich noch da oder ist er schon weg?
Antworten