4 Zwergkugelfische in Berlin Mitte abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Auflöserin

4 Zwergkugelfische in Berlin Mitte abzugeben

Beitrag von Auflöserin »

Hallo,

nun wende ich mich mal an Kenner. Ich löse mein Aquarium auf und habe 2 Männchen und zwei Weibchen (Zwergkugelfische "Erbsen" abzugeben. 1 Paar scheint sich gefunden zu haben, die anderen beiden funken noch ein wenig dazwischen. Ich verkaufe sie nicht, sondern verschenke sie. Die kleinen sind ca. 9 Monate alt.

Ihr seid meine letzte Rettung, da ich bisher schon bei Kijiji Anzeigen aufgegeben habe, allerdings nur völlige Anfänger oder sehr dubiose Leute am Start hatte. Die kleinen sollen wirklich in gute Hände kommen.


DANKE:-)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

hallo
ich würde deine erbsen gerne nehmen aber berlin ist zu weit weg.

lg
Auflöserin

schade

Beitrag von Auflöserin »

ja das ist nett - aber es müsste schon berliner Umgebung sein, denn ich kann die ja nicht per Post schicken;-)
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

naja ich hoffe du findest nette abnehmer wo die kleinen ein schönes neues zuhause kriegen.
Auflöserin

Noch aktuell

Beitrag von Auflöserin »

Ich habe übrigens immer noch kein zuhause für die Kleinen gefunden - also wenn noch jemand Interesse hat, bitte melden
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

HI,
hast du immer noch keinen abnehmer gefunden?
Antworten