Nochmal ne Frage...

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Andi210973

Nochmal ne Frage...

Beitrag von Andi210973 »

Hallo,

mal ne Frage:

muss es Schiefer sein, oder ganz ganz Schmallgratiger Jura-Kalk auch ???
Der ist halt voller ausgespülter Löcher und Höhlen und würde, vor allem wegen des Revier- & Versteckverhaltens halt wesentl. besser passen.
Und vor allem: so schmalen Schiefer, dass die Tiere mnit ihren Mini-Mäulern reinbeissen könnten, krieg ich nirgends.

(wär für das neue Aqua des "Killer-Rudels" - Frage zuvor.).

Danke.

Andi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
nicht alle kugelfischarten und schon gar nicht alle einzelnen individuen beißen in schiefer. ich habs beim travancoricus noch nie gesehen, aber da können dir wohl auch andere was zu sagen.
rihte dein becken ruhig auch mit anderen steinen ein! wenn du willst, kannste ja eine schieferplatte irgendwo dazutun.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten