Was ist das für ein Kugelfisch?

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Dani

Was ist das für ein Kugelfisch?

Beitrag von Dani »

Kann mir jemand sagen was das fur eine Art kugelfisch ist? Gruss Bild
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

sieht nach auriglobus modestus oder auriglobus silus aus.
martin hält ja beide arten, der wird das sicher genau aufklären...
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
kann das bei so jungen auch nicht unterscheiden. aber meistens werden in der größe nac h meiner erfahrung nur auriglobus silus gehandelt. recht leicht zu halten, sehr schöner fisch, würde aber nicht mehr als einen pro becken halten, da sie im alter doch sehr aggressiv werden. jungfische sind aber absolut friedlich untereeinander. kommt erst sehr spät...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten