Amazonas Heft Mai/Juni

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Amazonas Heft Mai/Juni

Beitrag von flo »

hi,

das neue heft wurde wohl schon im geschäft gesichtet.
hat es hier schon jemand gesehen? finde das etwas merkwürdig, da die autoren ja eigentlich belegexemplare bekommen sollten.

gruß flo
Zuletzt geändert von flo am 05.05.2007 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo,
ich habe die Zeitschrift abonniert. Bisher ist sie noch nicht gekommen.
Hat bei der letzten Ausgabe auch ne Woche gedauert bis sie bei mir angekommen ist.

Viele Grüße
Markus
Line

sie ist da!!!

Beitrag von Line »

Huhu,

geile Ausgabe! War heute endlich in der Post!
Apistogramma, Sphaerichtiys, Celestichthys margaritatus, Reisebericht ach so, da waren ja noch Kugeln!!!

Ich hab gerade schon zwei, drei Artikel geschmökert und bin begeistert von der Ausgabe! Die Monotrete abei sind durch und durch faszinierend.
Okay, so viel zum ersten Eindruck.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
schön dass es dir gefällt!
ich habe auch noch keine bekommen und im laden lag sie auch noch net. dauert wohl noch nen paar tage...
martin
Line

Beitrag von Line »

Hi Martin,

bekommt man nicht als Autor ein Belegexemplar? Nochmal fettes Lob an Euch!
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Habe meine heute mit der Post bekommen.
Ganz tolle Bilder und Berichte. Kompliment an die Autoren.

Jetzt kann ich mit Martin endlich mal ein Gesicht verbinden.

Viele Grüße
Markus
fluethke

Beitrag von fluethke »

Hallo,

ich selber betreibe seit über 30 Jahren Aquaristik (Selber 43 Jahre alt), habe aber noch nie eine Kugel schwimmen gehabt, muß aber sagen, dass ich nach dem (teilweisen) Durchlesen der aktuellen Amazonas Ausgabe echt auf den Geschmack gekommen bin.

Eine fantastische Arbeit, VIELEN DANK an alle Beteiligten hier aus dem Forum.

Gruß Frank
(...der sich gerade überlegt doch nicht die Zucchinilutscher zu nehmen... :wink:
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moi du,
Line hat geschrieben:Hi Martin,

bekommt man nicht als Autor ein Belegexemplar? Nochmal fettes Lob an Euch!
doch, sowas sollten wir eigentlich noch bekommen. kommt sicher auch noch. danke fürs lob!!!
martin
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin markus,
me279 hat geschrieben:Habe meine heute mit der Post bekommen.
Ganz tolle Bilder und Berichte. Kompliment an die Autoren.

Jetzt kann ich mit Martin endlich mal ein Gesicht verbinden.

Viele Grüße
Markus
noch mal danke!! ach ja, das mit dem foto hatte ich ja ganz vergessen... :oops: das ist bestimmt voll peinlich, oder? :lol:
martin
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin frank und herzlich willkommen hier im forum!
fluethke hat geschrieben:Hallo,

ich selber betreibe seit über 30 Jahren Aquaristik (Selber 43 Jahre alt), habe aber noch nie eine Kugel schwimmen gehabt, muß aber sagen, dass ich nach dem (teilweisen) Durchlesen der aktuellen Amazonas Ausgabe echt auf den Geschmack gekommen bin.

Eine fantastische Arbeit, VIELEN DANK an alle Beteiligten hier aus dem Forum.

Gruß Frank
(...der sich gerade überlegt doch nicht die Zucchinilutscher zu nehmen... :wink:
ja dann nochmals vielen dank fürs kompliment!
wenn du schon so lange aquarianer bist, dann gehörst du sicher auch zu denen, die sich ruhig auch mal an kugeln versuchen können. wenn, dann weißt du ja jetzt, wo du vielleicht auch mal nen tip zu nem bestimmten thema kriegen kannst...
martin
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Martin Hi. hat geschrieben:moin markus,
[noch mal danke!! ach ja, das mit dem foto hatte ich ja ganz vergessen... :oops: das ist bestimmt voll peinlich, oder? :lol:
martin

Nee, finde ich nicht. Verwirrend ist halt, das die Namen von rechts nach links genannt sind, aber dafür steht ja in Klammern wer wo sitzt.

Gruß
Markus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
also mein postbote kam heute etwas später und siehe da:...
also ich muss nach nochmaligem durchsehen sagen, dass ich eigentlich gar nichts bemängeln kann außer dass keine fotos von mir genommen wurden! aber so ist das leben halt...
tja, das mit links und rechts musste wohl dem wortwitz meiden. falls du dir nicht sicher sein solltest: ich bin der coole mit dem cap! :lol: wobei ole sonst auch noch ein bisschen cooler dreinschaut. aber wer nen abei so nebenbei nachzüchtet, dürfte in meinen augen zumindest auch noch viel uncooler dreinschauen!
ein schönes heft, wie ich finde!
martin
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

schade, ich hatte nichts im briefkasten.
wenn montag nichts ankommt, kaufe ich sie mir wie gehabt.

gruß flo
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

da will ich doch auch gleich mal ein Kompliment an alle Mitwirkenden loswerden. Große Klasse und wirklich Werbung vom Feinsten.

Wegen entstandenen Unklarheiten werde ich zu gegebener Zeit mal einen thread aufmachen bzw per PN anfragen.

großes Lob nochmals
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Martin

Beitrag von Martin »

Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich gleich noch nen Blick reinwerfe. So als "Gute nacht" -Lektüre :D
Antworten