Seite 1 von 1

ein paar neue bilder...

Verfasst: 17.05.2008 01:51
von Martin Hi.
moin,
habe ein paar schöne neue bilder von seltenen kufis in die artenlisten geladen. einfach mal unter "neue wikiartikel" reinschauen!
martin

Verfasst: 14.10.2008 11:59
von Martin Hi.
moin,
ich habe zwei neue sehr schöne bilder von canthigaster leoparda und omegophora cyanopunctata eingefügt. einfach mal unter "neue wikiartikel" schauen!
martin

Verfasst: 18.11.2008 16:04
von Martin Hi.
moin,
ich habe wider einige neue schöne bilder eingefügt. schaut mal auf die startseite unter "neue wikiartikel"!
martin

Verfasst: 18.11.2008 16:08
von Andreas
Hallo Martin,

wenn ich einen Artikel in der Liste anklicke bekomme ich eine Seite mit folgendem Inhalt:

Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in 0.


:(

Gruß

Andreas

Verfasst: 18.11.2008 18:45
von Martin Hi.
moin,
ach ja, stimmt: ein problem, dass lucas heute abend noch beheben wollte.
also dann geht doch bitte in die artenliste: meerwasserkugelfische-torquigener-> t. pleurogramma und t. squamicauda.
martin

Verfasst: 19.06.2009 12:15
von Martin Hi.
moin,
habe von einem australier ein foto von einem marilyna meraukensis bekommen, von dem ich bisher noch kein foto eines lebenden fisches kannte. schaut mal unter neue wikiartikel!
das foto zeigt ihn von einer seltsamen sich aus, dadurch wirkt er eher wie ein auriglobus oder sowas. hoffe, ich kriege noch mehr fotos von ihm. er will sich mühe geben...
martin