Wg. Unfall diverses abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Andi210973

Wg. Unfall diverses abzugeben

Beitrag von Andi210973 »

Aufgrund eines schweren Unfalls, bei dem meine Frau starb und ich eine schwere Behinderung bekam, hab ich folgendes kostenlos abzugeben:

- 6 Aquarien (bisherige Futterzuchtbecken), je 350 liter
- Terrarienanlage (Höhe 2.20 Meter, 2x ca. 18 Laufmeter, in Regalen)
- diverse Ausstattung (Bodengrund, Deko bis Beleuchtungs- & Beregnungsanlagen)
- 1.5 Erbsen-Kufis
- i.M. ca. 50/60 Stck div. Futterfische (Neons, Guppys, Schmerlen,...)
- Haufenweise sonst. Futtertiere wie Ratten, Mäuse, Hamster, Kaninchen, Zwerghühner, Heuschrecken, Heimchen... (sowie Käfige, Futter, etc.)
- 1.2 grüne Leguane
- 1.3 Meller-Chamäleons
- 3.8 Madagaskar-Pfauenaugen-Taggeckos
- 2.6 Taiwan-Schönnatern
- 1.2 Leopard-Nattern
- 3.3 Texas-Klapperschlangen
- 1.1 Indones. Speikobras
Gifttiere NUR für Leute mit entspr. Erfahrung und Haltungsgenehmigungen

EDIT: Meller-Cham`s, Leo-Nattern, Speikobras & Schönnattern sind weg. Ebenso der dazugehör. Teil der Terri-Anlage und der grösste Teil der Futterzucht.
EDIT2: Die anderen Gifttiere sind auch weg; die gehen def. an einen Reptilienpark im Wallis.

EDIt 3: Alles ausser den Erbsen und den grün. leguanen sind wg.
WIll die keiner ???

Bei Interessese bitte Telefon: ++41 61 Alles weg.

Da wir (mein Sohn & ich) Europa def. auf Ende Juni 08 verlassen bitte bald melden (unser Flieger geht am 28.06. (wenn ich dann schon aus Spital raus bim.

Andi
Zuletzt geändert von Andi210973 am 25.05.2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

hallo,andi
das ist wirklich grausam. :(
das tut mir wirklich leid für dich und deinen sohn ich kann es ganicht beschreiben wie leid mir das alles tut. :cry:
ich hatte bauchschmerzen als ich das gelesen habe. :cry:

hoffe das du abnehmer findest für die restlichen sachen und mit deinem sohn ein schönes leben trotz deiner behinderung.

lg
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Mein Beileid.
Leider kann ich nichts nehmen,da du zu weit weg wohnst...
Ich wünsche euch alles Gute!
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi,
Bei den Erbsen, sind 1m 5w gemeint oder andersrum? würdest du auch verschicken /über Tiermitfahrzentrale mitgeben?

Gruß, Susanne
Andi210973

Beitrag von Andi210973 »

Hallo,

alles ist weg.

Andi
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Ich hoffe,du hast ein gutes Zuhause für die gefunden.
Alles Gute,
Sarah
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
tetraodon palembangensis
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2008 21:00

Beitrag von tetraodon palembangensis »

Hallo, ja genau ich wünsche dir auch noch ein friedliches und normales Leben.
t.palembangensis
schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Beitrag von schubi800 »

...ebenfalls mein tiefes Beileid.

wünsche euch für die Zukunft alles Gute und das Ihr euer Leben den umständen entsprechend wieder Leben könnnt.

Herzliche Anteilsnahme aus der grenznahen Nachbarschaft
Dennis & Tanja
Andi210973

Beitrag von Andi210973 »

Danke.

Ebenfalls noch schönes Leben.

Andi
Antworten