CH - Luzern

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

CH - Luzern

Beitrag von Fischerman »

Hallo

Ich war letzte Woche in der Schweiz unterwegs und bin in Luzern zufällig auf ein Zoogeschäft gestoßen, welches sogar Kugelfische im Angebot hatte. Das Geschäft nannte sich QUALIPET und war im Löwencenter.

Es schwammen folgende Kugelfische in der Anlage:

Tetraodon lineatus (5 - 10cm) 19,90 SFr.
Carinotetraodon travancoricus (1 - 3cm) 12,90 SFr.
Tetraodon nigrovirides (~7cm ) 29,90 SFr.
Colomesus asellus ( 3cm) 19,90 SFr.

Die Umrechnung ist etwa 1,6 SFr. = 1 EUR
Gruß
Simon
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
elegia

Beitrag von elegia »

Hallo Simon,

ja in der tat gibt es in den schweizer Läden immer wieder Kufis zu kaufen. Ich habe meine neuen aus dem Qualipet im Sihlcity (Zürich).

Kann mich bisher über den Qualipet nicht beschweren, und den in Basel (nähe Bahnhof) finde ich auch immer sehr sauber und die Mitarbeiter geben sich wirklich Mühe mit der Beratung (zum Wohl des Fisches) ;)

Grüssli aus der Schweiz
Steffi
Antworten