T. mbu im Tanganjika-See?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Dave

T. mbu im Tanganjika-See?

Beitrag von Dave »

Hey,

Habe auf dieser Seite nachgelesen, dass Tetraodon mbu auch im Tanganjika-See vorkommt. Ist das tatsächlich so? Nicht, dass ich den Wahrheitsgehalt der Information auf dieser Internetpräsens in Frage stellen möchte, aber bisher konnte ich nirgends nachlassen, dass der Kongokugelfisch auch im Tanganjika-See herumpaddelt.

Könnte jemand auf irgendwelche Literatur hinweisen, welche diese Aussage unterstützt? Es interessiert mich sehr, ob das der Fall ist.

Gruß, Dave
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
tearsoftime
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2007 13:53
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von tearsoftime »

http://3758.forum.onetwomax.de/floessler

hier der LInk gibt mehrere Seiten wo das steht


:wink:
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
schau mal bei http://www.fischbase.de! dort findest du auch angaben zu wissenschaftlichen texten zu den fundorten.
martin
Antworten