Kugelfische kostenlos abzugeben (nähe Dortmund)

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Tical
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2007 14:09

Kugelfische kostenlos abzugeben (nähe Dortmund)

Beitrag von Tical »

Hallo Leute,
langsam wird es eng für meine Kufis. Ich kann sie nicht mehr behalten und möchte sie in gute Hände geben. Wenn sich hier im Forum niemand meldet müsste ich sie in die Zoohandlung zurückgeben und das möchte ich eigentlich vermeiden.
Es handelt sich um 2 Bios und eine Rotaugen Kammkugelfisch.
Bei Interesse maile ich euch gern Fotos von den Tieren.
Gruss
Carsten
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Hallo Carsten,

an dem Kammkugelfisch hätte ich Interesse. Ich komme aus Rietberg, Kreis Gütersloh, NRW.
Wo in der Nähe von Dortmund wohnst Du denn? Richtung Hamm vielleicht???

Deine Bios kann ich leider nicht nehmen, da auf Dauer Brackwasser .... :cry:

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Hi Forum,

der als Kammkugelfisch bezeichnete Monotrete conchichinesis wohnt seit gestern abend bei mir, ein hübscher kleiner wohlgenährter Bursche.
Aus Fairnessgründen nicht umsonst, aber sehr günstig übernommen.

Die Bios von Carsten sind sehr hübsch und kontrastreich gezeichnet - eine Augenweide!!!! Sie werden aber auch vorbildlich in Brackwasser gehalten.

Ich kann Bio-Liebhabern nur raten, zuzugreifen und Carsten habe ich empfohlen, Bilder in die Galerie zu stellen.

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Antworten