hilfe,mein erbsenkugelfisch stirbt mir unter den händen weg

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
isabel

hilfe,mein erbsenkugelfisch stirbt mir unter den händen weg

Beitrag von isabel »

:shock:
hilfe,
habe jetzt schon ganz verzweifelt nach möglichen krankheiten im internet nachgeschaut und im zoofachgeschäft nachgefragt...kein mensch kann mir helfen...schrei...
mein kufi liegt nur noch auf dem boden , hat sich dunkel gefärbt ist wie abgemagert und wenn er mal schwimmt dann torkelte er mehr als alles andere. äußerliche verletzungen oder veränderung bis auf die farbe hat er nicht.
weiß nicht mehr weiter
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Hallo Isabel,
hast du hier http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.p ... gnosehilfe mal geschaut?

Spontan würde mir auch keine Diagnose einfallen.

MfG Jörg
1/2 Carinotetraodon borneensis
3 Tetraodon biocellatus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ist das becken länger einefahren worden? nitritvergiftung möglich?
mehr infos bitte!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten