Elos SV2 abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Elos SV2 abzugeben

Beitrag von Sarah22 »

Hi Leute,

ich hatte mal einen Engpass in meiner Schnecken und Krebschen - Zucht,weshalb ich mir das SV2 besorgt habe.
Als die Erbsen wirklich Hunger hatten,haben sie es auch gefressen,aber nur,wenn ich leere Schneckenhäuser damit ausgefüllt hatte.
Mittlerweile ist das nicht mehr nötig,weshalb ich das SV2 gerne hier anbieten möchte.
Es hat 10€ gekostet und es fehlen nur ganz wenige Körnchen.quasi noch komplett...
Wer Interesse hat,kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden!
Der Versand wird sicher nicht die Welt kosten...
LG
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Hi, ich hätte durchaus Interesse. Ginge denn auch PayPal?

Gruß vom
Boatschafter
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Also ich habe ein PayPal Konto,weiß aber nicht wirklich,wie das funktioniert und glaube auch,dass es mich Geld kostet,wenn ich Zahlungen darüber empfange...oder?
Hab geguckt...kostet irgendwie 35 cent oder so...also Peanuts...
PayPal ist dann also auch möglich!!
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Da findet sich doch bestimmt wer, habe das auch mal zu "Suche, Biete, Tausche" geschoben.
Mfg,
Pawel
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo, ist das SV2 noch zu haben?

Gruß
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Ja sicher!
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Antworten