Tetradon Suvattii Baby :-)

Moderator: Salokin Tsork

prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Tetradon Suvattii Baby :-)

Beitrag von prometeus2 »

Hallo zusammen, :-)

das letzte mal das ich im alten Forum um Rat gefragt habe war wohl vor dem "großen Knall" :-)
Daher ..... HALLO ERSTMAL :-)
Schön das es doch weiter geht :-)

Ich habe von meinem Suvattipärchen einen kleinen Racker durchbringen können ...und jetzt wollte ich mal fragen ab welcher Größe man den kleinen abgeben könnte ?

Viele Grüße
Frank
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
das wird von art zu art sicher sehr verschieden sein. ich habe z.b. von meinen nachgezüchteten cochinhcinensis manchmal sehr kleine, ca 2 cm große, weitergegeben und das war nie ein problem. wenn du sie in den zooladen geben willst, sollten sie aber größer sein, da man ja dort nicht so gut mit ihnen umgehen wird. sie sollten dementsprechen vor allem auch schon auf das futter umgewöhnt worden sein, was dort verfüttert wird. meist sind das ja wasserflöhe.
martin
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hmm...... es wäre schön wenn ich ihn nicht in eine Zoohandlung geben müßte :-(
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo, schreibe doch ein (eventuell mit foto) angebot unter "suche, biete, tausche"- da muss sich doch wer finden!
Mfg,
Pawel
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hi Pawel, :-)
ich hab heut mal versucht den kleinen zu Fotoknipsen.....hat auch so einigermaüen geklappt.......da isser....tadaaaa... :lol:

Na toll....... Bilder kann ich hier nicht hochladen.....und wie geht das jetzt ?
Versuchs seit 10 Minuten.....ich bins leid.....

Viele Grüße
Frank
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hey, :-)
geht ja doch noch....da isser :lol:

Bild
Bild
Bild
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

...schade das keiner mehr was sagt :-(
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

...ich hab den thread übersehen... :cry:
die fotos sind super!!! niedlich wäre ja wohl ein bisschen übertrieben! das ist ja ein kleines monster!!!
martin
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hi,
wie bitte ??????
Monster ?
Toll...dankeschön ! :evil:
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Gottchen ist der putzig!!!

Da will mal nen Monster draus werden :wink:

MfG Jörg
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

:roll: :roll:
Die anderen Kufi´s fressen doch Schnecken.... bei denen sie auch nicht warten bis zur Sekunde wo sie an Alterschwäche sterben....
Aber meine Suvattii´s sind Monster oder wie ? :oops:
Die wollen doch nur spieeeelen :-)
Hoffe das ich für den kleinen jemand finde....

Viele Grüße
Frank
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Hm ... also ich hab beim spielen andere Kinder nicht aufgefressen!!! :wink:

Wenn mein dicker nicht schon ausgewachsen wäre würde ich ja sagen ich nehme ihn, aber der wird dann wohl auch mit ihm spielen wollen ... :(

MfG Jörg
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Aber essen muss man halt ...is nu mal so :-)
Also wenn´s erlaubt is würde ich dann gerne mal einen Aufruf für meinen kleinen starten......
Denn er kommt auf garkeinen Fall in eine Zoohandlung ....

Suvattii abzugeben :lol:
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Wo muss der kleine den abgeholt werden? Wäre doch toll wenn sich der vermitteln lässt!
Mfg,
Pawel
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hi Pawel, :-)
der kleine müßte in Hürth bei Köln abgeholt werden :-)

Viele Grüße
Frank
Antworten