Komplette Schneckenzucht abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Donati

Komplette Schneckenzucht abzugeben

Beitrag von Donati »

Hallo liebe Gemeinde,

da mein Kugelfisch leider vor 2 Tagen gestorben ist :cry: möchte ich meine für Ihn genutzte Schneckenzucht abgeben.

Es ist eine Faunabox mit ca. 5 Litern Wasser, einem Schwammfilter (für Membranpumpen) und dutzenden von Schnecken (Posthorn und Blasenschnecken)

Zur zeit sind noch etwa 20 - 30 aktive Gelege überall an der Scheibe und an den Pflanzen so dass der Vorrat so schnell nicht ausgehen dürfte.

Ich habe immer 4-5 Schnecken pro Tag herausgenommen und der Vorrat wurde nie knapp.

Ich würde das komplette Becken so wie es ist nur ohne Pumpe gerne abgeben, allerdings gegen einen kleinen Unkostenbeitrag da die "Hardware
" mich ja auch etwas gekostet hat.

Ich wohne im Raum Karben / Frankfurt am Main und verschicken würde ich das Becken so natürlich nicht. Also nur zur Abholung bitte.

Macht mir doch einfach ein Angebot per E-Mail an m.donati@gmx.de

Vielen Dank und Viel Spass!

Gruss Donati

Bild
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Da findet sich doch bestimmt wer, habe das auch mal zu "Suche, Biete, Tausche" geschoben.
Mfg,
Pawel
sally700

Beitrag von sally700 »

Hallo! Ist die Schneckenzucht noch zu haben? Hätte evtl. Interesse. Gruss Dietmar
Donati

Beitrag von Donati »

Hallo Dietmar!

Die Schneckenzucht ist leider schon weg.

Tut mir leid.

mfg

Donati
Antworten