pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
unterwasserfotos aus cres Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 15:43 Titel: unterwasserfotos aus cres Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin leute,
bin seit gestern aus dem urlaub zurück. war wie letztes jahr auf der wunderschönen kroatischen insel cres. habe wieder viele unterwasserfotos gemacht und einige auch schon bearbeitet und verkleinert. stelle einige davon jetzt nach und nach in unsere galerie. wens interessiert:
http://www.kugelfischforum.de/forum/album_cat.php?cat_id=36
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessyblue
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 16:48 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 124
Wohnort: München

Super Bilder, geschnorchelt oder getaucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 17:54 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
danke!
geschnorchelt!
sind gleich schon wieder neue da...
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarah22
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 18:21 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 298
Wohnort: krefeld

Echt tolle Fotos!
Ich bin öfter auf der Insel Rab,da gibts auch ne ganz tolle Unterwasserwelt...
_________________
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 16.08.2008 18:42 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
danke!
ja, rab ist ja auch nicht weit entfernt. bin ich aber noch nicht gewesen.
habe jetzt noch mehr fotos reingepackt.
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pawel
BeitragVerfasst am: 06.09.2008 16:53 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Toll!
Was hast Du für eine kamera?
Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 06.09.2008 18:40 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
eine exilim.
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Schulz
BeitragVerfasst am: 07.09.2008 02:16 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 183

Hi,

sehr schick Razz !Die Blennis sind echt tolle Fische!

Hast Du einUW-gehäuse oder ein Bag für Deine Kamera?
Wir sind Anfang Oktober auf Malta, wo man ja sehr nette Schnorcheln kann Wink , bin aber in Sachen UW_Fotos vollkommen unbedarft...

Lg Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 07.09.2008 13:18 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
habe ein gehäuse für die.
ja, die schleimfische mag ich im mittelmeer am liebsten. vor allem die spitzkopfschleimfische. werde mir auch irgendwann mal wieder welche holen.
bringst du mir welche aus malta mit? Wink
madn
ps: falls ich es dieses jahr noch mal ans mittelmeer schaffen sollte, bringe ich mir auf jeden fall ein paar schleimfische mit. welche, weiß ich noch nicht
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Schulz
BeitragVerfasst am: 08.09.2008 14:45 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 183

Hi,

ich bin mal gespannt, wir sind die meiste Zeit auf der kleinen Nebeninsel Gozo, die wesentlich unberührter noch ist - mit richtig guten Schnorchelgründen Cool . Ich wollte auch mal die Mündungen von den zweieinhalb Flüsschen da abchecken, mal gucken wer sich wie hoch ins Süßwasser wagt Wink .

Schleimis könnte ich grad leider nicht zwischenlagern, aber ich checke das mal mit einem bekannten ab, wer weiß Cool ...

Lg Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 08.09.2008 19:05 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
das wäre sehr cool!
madn
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Schulz
BeitragVerfasst am: 08.09.2008 21:45 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 183

Hi,

ich verspreche nix, nächsten montag weiß ich mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawel
BeitragVerfasst am: 02.02.2009 18:27 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo,
ich war leider nicht in Kroatien, dafür aber am Lautrupsbach im Lautrupsbachtal in Flensburg : http://de.youtube.com/watch?v=QqF6OjQrKGs.
Manchmal hat man schöne Dinge direkt vor der Tür (nicht nur unter Wasser, bei den letzten Spaziergängen habe ich dort einen Eisvogel (http://www.flickr.com/photos/31566670@N07/3656119677/), eine Wasseramsel und eine Gebirgsstelze gesehen). Smile
Kroatien ist aber sicher auch schön!
Mfg,
Pawel


Zuletzt bearbeitet von Pawel am 25.06.2009 15:35, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 02.02.2009 22:14 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
auch nicht schlecht! der stichling beim nestbau ist super!
was schlängelt sich denn in der mitte des films durchs bild? ist das ein neunauge?
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pawel
BeitragVerfasst am: 03.02.2009 11:19 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Danke, ich hoffe diesen frühling bekomme ich ein noch besseres video vom nestbau hin. Das kameragewackel unter wasser muss ich noch mehr in den griff bekommen...
Das lange etwas ist ein egel, sieht auf dem video größer aus als er ist.
Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Seite 1 von 2

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de