Erbse oder doch nicht?

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Molly25

Erbse oder doch nicht?

Beitrag von Molly25 »

Da mir nun auch nach einer Woche mein zweiter Kugelfisch eingegangen ist, hab ich mich gefragt, ob es vielleicht doch eine andere Art ist. Gestern war ich nämlich in einem anderen Zoogeschäft, wo es Kugelfische gab, die genauso aussahen wie meiner.
Ich habe Fotos, weiß aber nicht, wie ich die hier einstellen kann.
Im Zoogeschäft haben sie meine Wasserwerte getestet, und die waren ok.
Vielleicht hab ich ja hier nen Brackwasserfisch, und sie gehen mir deshalb ein.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi,

Kannst du mal in der Gattungs-liste nachschauen was es für welche sind? Habe gerade meine Wahrsagerkugel irgendwo verloren :wink: :D

Gruß, Susanne
Molly25

Beitrag von Molly25 »

Tja, das ist eben das Problem. In der Gattungsliste kann ich das eben nicht eindeutig sagen. Es könnte auch ein grüner Kugelfisch sein.
lili
Beiträge: 43
Registriert: 04.06.2008 16:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von lili »

Hi Molly!

Erstelle dir doch eine eingene Gallerie, das ist ganz einfach, die Bilder/das Bild darf nur nicht zu groß sein. Dann kann man in deinem Profil das Bild sehen. Wenn ich das schaffe schaffst du das auch ;)

Gruß Sarah
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin sarah,
grüner kugelfisch? ich denke, diese beiden arten sind doch recht einfach zu unterscheiden, oder?
http://www.kugelfischforum.de/index.php ... 8880ef8741
http://www.kugelfischforum.de/index.php ... aff27f2ca9
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten