pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Kufivideos Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tearsoftime
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 16:59 Titel: Neue Kufivideos Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Recklinghausen

Hallo habe einige neue Kufivideos von anderen Leuten zusammengestellt...
ist ganz spannend!!!!
Einfach mal Klicken!!


http://www5.siteworld.de/tetraodon_mbu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 17:27 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
der nigroviridis ist ein echtes schwein! da soll mit noch mal einer mit vergesellschaftung kommen....
martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tearsoftime
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:47 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Recklinghausen

hattest du ärger mit dem????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pawel
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 19:09 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

hehe, ja , die können gemein sein. .....Twisted Evil
Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pawel
BeitragVerfasst am: 09.08.2007 14:25 Titel: Kugelfischvideos Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Habe auch noch zwei kugelfischvideos von monotrete / tetraodon palembangensis bei der fütterung.

http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=748

http://www.petnet.de/?v=127

Und ein hinweis zu den videos: Den toten fisch / fischfetzen bitte nur lose auffädeln, es geht hier nicht ums angeln, sondern ums füttern...!
Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ersel
BeitragVerfasst am: 26.08.2007 17:33 Titel: Antworten mit Zitat

Gast




Hallo,

Hier 2 (ältere) Fütterrungsvideos von meinem Mirius:

http://www.filefactory.com/file/80fe46/

http://www.filefactory.com/file/809fe3/

mfg,
EsKiller
Nach oben
kiki
BeitragVerfasst am: 29.08.2007 11:59 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: berlin

hallo,
hier mein neues video vom schlupf der m. cochinchinensis.
diesmal kann man sogar den herzschlag erkennen.

http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=760

viel spass
rebecca Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welswaldi
BeitragVerfasst am: 30.08.2007 12:54 Titel: Antworten mit Zitat

Gast




Hallo Rebecca,

schade, aber ich bekomme die Seite nicht auf.

Heißt das etwa das du schon wieder Nachwuchs hast...grins?
Nach oben
kiki
BeitragVerfasst am: 30.08.2007 14:15 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: berlin

hallo,
ja, nachdem bald alle untergekommen sind, wollte ich wieder einige aufziehen. meine kufis legen im sommer etwa einmal wöchentlich eier.
deshalb kann ich schon mal auf den gedanken kommen, den schlupf zu filmen. leider konnte ich bisher den moment nicht beobachten, wenn sie ablaichen - vielleicht lassen sie es mich irgendwann einmal sehen. die balz und paarungsvorbereitungen dauern etwa 1-2 tage bei den beiden.
wie geht es deinen kufis, wie groß sind sie jetzt?

lg
rebecca Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawel
BeitragVerfasst am: 06.09.2007 14:35 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hier super videos von monotrete suvattii bei der eiablage + ergebnis:

Gehe zu Youtube


Gehe zu Youtube


Gehe zu Youtube


Mfg,
Pawel


Zuletzt bearbeitet von Pawel am 14.10.2010 15:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiki
BeitragVerfasst am: 06.09.2007 16:13 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: berlin

hi,
ja, ein tolles video.Very Happy
bei meinen kufis wird es ähnlich sein, nur daß sich ihr bevorzugter laichablageplatz etwas geschützter unter einer wurzel befindet.

lg
rebecca Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawel
BeitragVerfasst am: 14.10.2010 15:00 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo!
Was sagt ihr zu diesem video?

Gehe zu Youtube


Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greeny
BeitragVerfasst am: 14.10.2010 21:46 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

Erstickende Kugelfische zu Supermarkt Musik... naja bisschen daneben irgendwie..

Wieso landen die Kufi´s denn auf den Steinen und das in massen..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
BeitragVerfasst am: 14.10.2010 22:28 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 975
Wohnort: Leipzig

Hi,
zwischen den Steinen sind die Eier sicher vor Fressfeinden wie anderen Fischen. Das Massenlaichen hat noch den Vorteil, dass viele Jungfische fast gleichzeitig schlüpfen und so nur ein Teil der Jungen von Räubern gefressen werden können.

Gruß
Ron
_________________
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pawel
BeitragVerfasst am: 16.10.2010 19:37 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Greeny hat Folgendes geschrieben:
Erstickende Kugelfische zu Supermarkt Musik... naja bisschen daneben irgendwie..

Für die musik können die armen kugelfische ja nichts, ich denke sie ist in diesem fall auch nicht die ursache für das selbstmörderische verhalten Wink
Ich fand das video, mal vom musikalischen aspekt abgesehen, interessant.
Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Seite 1 von 2

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de