Seite 1 von 1

Einloggen seit einigen Tagen nahezu unmöglich!

Verfasst: 29.09.2008 11:05
von kiki
hallo,
heute habe ich es mal mit dem internet-explorer versucht, sonst immer mit mozilla. irgendwie hat es heute geklappt, nach mehreren versuchen.
da gfunkus es heute offensichtlich geschafft hat, dachte ich, es muss einen weg geben, sich einzuloggen.
ich nehme an, das problem haben die meisten forum-user auch, oder warum gibt es seit tagen keine beiträge mehr?

lg
rebecca

Verfasst: 29.09.2008 12:03
von Sarah22
Hallo,

habe das Problem auch...
Ich gehe jetzt immer über pufferforum.net und dann einloggen um private Nachrichten zu lesen...
Aber es nervt...

Verfasst: 29.09.2008 15:43
von kiki
hallo,
ja, über www.pufferforum.net kommt man rein, einwandfrei!
:D
danke.
hoffentlich haben es alle mitbekommen.

lg
rebecca

Verfasst: 30.09.2008 19:53
von jessyblue
Hi Leute,
bin zum Glück gerade auf diesen Eintrag aufmerksam geworden, und kann mich so nun auch wieder einloggen. Ansonsten ist kein reinkommen...

Grüße,
Jessy

Verfasst: 01.10.2008 16:18
von Martin Hi.
moin,
alle haben dieses problem. deshalb habe ich ja auch unter ankündigungen was dazu geschrieben.
martin