Takifugu ocellatus

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Takifugu ocellatus

Beitrag von Jupp »

Hallo ,
Tropic Aquaristik in Bergisch Gladbach hat ca 10 Takifugu ocellatus im Repertoire .Die Tiere sind äußerst aggressiv , beißen sich gegenseitig und werden in " schwerem " Brackwasser gehalten.Wer Interesse hat....Ich hab da vornehmlich an Martin gedacht - oder hast Du von der Species " die Schnauze voll " ?
KÖLLE alaaf !!!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin jupp,
danke dass du an mich gedacht hast, aber ich habe in der tat die schnauz von denen voll bzw. habe einfach keinen plan, was man diesen fischen bieten muss, um sie länger als einige wochen am leben halten zu können. alle bisherigen erfolge, von denen ich gehört habe, scheinen auf zufälle zurück zu gehen und sind nicht systematisierbar. so lange das so bleibt, werde ich mir diese art nicht wieder anschaffen und würde auch niemandem dazu raten, nicht nur wegen des hohen preises...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten