sport-racing aus dem Allgäu

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
sport-racing
Beiträge: 39
Registriert: 12.10.2008 14:20
Kontaktdaten:

sport-racing aus dem Allgäu

Beitrag von sport-racing »

Hallo Ihr!

Erstmal ein großes Kompliment für euer ausgezeichnetes und sehr informatives Forum!

Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin der Andi, momentan 22 Jahre jung/alt, ca. 56,7 mal größer wie meine Carinotetraodon travancoricus, komme aus der Nähe von Kaufbeuren (87600) und seit meinem Ägypten Schnorchelurlaub wieder vom Aquariumfieber gepackt.
Ich habe vor vielen Jahren schon ein 60cm Aquarium erfolgreich betrieben.

Nun ist es seit einiger Zeit ein 80cm Aquarum mit 112 Litern geworden.

Zu meinem Aquarium, es ist ein 112 Liter Gesellschaftsaquarium in dem sich auch unter anderem 5 Guppies, 6 Panzerwelse, 2 Antennenwelse Feuerschwanz und eben die 3 Zwergkufis herumtummeln.

Na gut, ich denke fürs erste wars das mit meiner Vorstellung!
Kommt vielleicht jemand aus meiner Gegend?

So, ich erhoffe mir nun für die Zukunft in eurem und jetzt unserem Forum viele informative und auch angenehme Gespräche.

Liebe Grüße, Andi
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Andi
1 Zwergmännchen - Jonny Blue Dash
2 Zwergweibchen - Kugi / Puffi-Torpedo
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo!
Mfg,
Pawel
Antworten