C. irrubesco

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

C. irrubesco

Beitrag von Fips »

Hi,
C. irrubesco Weibchen und T.biocellatus in Hoyerswerda.
Schlank aber (noch) keine Hungerhaken.

Möglich, daß noch mehr C.irrubesco im AQ waren, habe aber keine weiteren gesehen.
...und ja, es gibt Händler, die den Fischen noch Verstecke bieten. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Markus Schulz
Beiträge: 183
Registriert: 16.04.2007 14:16

Beitrag von Markus Schulz »

Moin,

C.irrubesco scheinen auf einer Stockliste zu stehen und sind auch in Oldenburg aufgetaucht. Zum Glück werden die Tiere dort gut gepäppelt, ich habe leiderleiderleider kein passendes Becken laufen :roll: ...

Lg.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich hatte ja schon geschrieben, dass sie bei tropic aquaristik auf der stockliste sind. das ist insofern interessant, als man bei denen ja direkt bestellen kann. somit können auch die leute vom dorf mal an ein paar seltenere arten kommen... wenn auch ein wenig teurer als normal.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten