monotrete turgidus

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

monotrete turgidus

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
habe gerade ein neues photo bei fishbase von einem monotrete turgidus gefunden. das ist das beste wissenschaftlich bestätigte photo, das ich bisher gesehen habe:
http://www.fishbase.de/Photos/FamilyPic ... amcode=448
monotrete turgidus

ich denke, dass wir damit sagen können, dass unser photo in der artenliste damals richtig bestimmt wurde. wenn das so ist, haben wir eins der sehr wenigen überhaupt bisher gemachten photos von dieser art.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten