Wohin mit meinen Grünen?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Ludwigo
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2008 21:30

Wohin mit meinen Grünen?

Beitrag von Ludwigo »

Hallo,
ich habe ein riesen problem! Ich muß leider leider meine 3 wunderschönen Grünen Kugelfische weggeben da ich vor nem halben jahr vater geworden bin und jetzt einfach nicht mehr die nötige zeit für sie habe...ich will sie aber nicht irgend jemandem geben der sich nicht mit ihnen auskennt...es soll ihnen ja schließlich weiterhin gut gehen.kann mir jemand helfen?wohin kann ich sie bringen?auf meine anzeigen auf fischbörsen antwortet keiner..ich will auch kein geld für sie..nur ein gutes zuhause!!!!
Hilfe!!!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
vielleicht solltest Du erwähnen, in welcher Gegend Du zu hause bist. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Ludwigo
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2008 21:30

Beitrag von Ludwigo »

achso ja klar...ich komme aus straßberg..ist landkreis balingen..BW
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Um welche art handelt es sich genau? T. nigroviridis? Am besten machst Du ein paar fotos, ich habe das geschriebene auch zu "suche biete" geschoben.
Mfg,
Pawel
Ludwigo
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2008 21:30

Beitrag von Ludwigo »

Es handelt sich um T. Nigroviridis.
vielen Dank
Antworten