nazidreck bei amazon!

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

nazidreck bei amazon!

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
habt ihr das schon mitbekommen? -> http://www.taz.de/1/leben/internet/arti ... ei-amazon/
ich jedenfalls werde die boykottieren.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
selbstredend!
Das ist schon herb, so etwas zu lesen!
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Line

Beitrag von Line »

Hi Martin,

mich haben die Reaktionen aus einem anderen Foren stark irritiert. Ich fand es sehr gut, dass Du den TAZ-Artikel verlinkt hast.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin line,
das gros der aquarianer ist leider nicht gerade dafür bekannt, zu den dichtern und denkern zu gehören.
ich war sogar richtig geschockt. aber ich habs verlinkt und jeder soll sich seine eigene meinug bilden. gemeinschaftskundestunden auch noch in meiner freizeit zu geben, wäre mir dann doch zu viel... :wink:
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten