Aquaristik Fachmagazin

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Tobtobsen
Beiträge: 46
Registriert: 04.06.2008 00:56

Aquaristik Fachmagazin

Beitrag von Tobtobsen »

Hallo,
ich suche die Ausgabe 154 vom Aquaristik Fachmagazin. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen? Zum Nachbestellen gibts diese Ausgabe leider nicht, und auch Google spuckt nichts brauchbares aus. Wer das Heft oder Informationen daraus hat, bitte bei mir melden.

Gruß

Tobi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Tobtobsen
Beiträge: 46
Registriert: 04.06.2008 00:56

Beitrag von Tobtobsen »

Update:
Ich hab den Verlag vom Aquaristik Fachmagazin angeschrieben, und die haben mir angeboten, den Artikel zur Zucht von den Lortetis zu kopieren und zuzuschicken. Wenn ich den Artikel dann wirklich habe, bin ich gern bereit, den auch weiterzugeben. Also bei Interesse einfach bei mir melden!

Gruß

Tobi
Antworten