Stille Leserin

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
fischerin
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2009 21:50
Wohnort: Potsdam

Stille Leserin

Beitrag von fischerin »

... bin ich nun nicht mehr.

Hallo alle,
dann will ich mich mal vorstellen. Aquarienfische sind seit 8 Jahren mein liebstes Hobby. -Fische gucken ist eben das beste Abendprogramm und Becken austarieren und planen besser als Yoga.
Meine Schwerpunkt waren Artbecken mit kleinen Fischen, insbesondere Zimmertemperatur. Filtertechnik HMF, Technik allgemein: lowtechfreak
Mein Anspruch/meine pers. Herausforderung: selbsterhaltende Gleichgewichte bei artgerechter Haltung.
Also keine "Massenfischhaltung" anspruchsvoller Exoten, sondern lieber eine Flotte gesunder Kardinäle. Daher auch wenig Wechsel in meinen Becken, weil auch die kleinen Fische erstaunlich alt werden. -
Nach meinem Umzug habe ich aber nun umsortiert, mehr Platz und schau mich nach neuen Herausforderungen um.
...ein Meter-Becken läuft ein, Besatzwunsch Kufis, Brack optional.
Ich lese und lerne und hoffe auf Unterstützung, damit mein Kufitraum kein Albtraum wird (s.a. unter "allgemeines" Fluviatili, Nigroviridis, Suvatii)

Grüße
Wiebke
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Hallo Wiebke!

Willkommen im Kugelfischforum.
Viel Spaß und einen guten Erfahrungsaustausch wünsche ich dir!
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Beitrag von Daniela79 »

Hallo Wiebke,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Dani
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
Antworten