Kahnschnecken gesucht, sowie mexikanische Kampfkrebse

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Kahnschnecken gesucht, sowie mexikanische Kampfkrebse

Beitrag von bratfass »

Hallo,

ich suche Kahnschnecken (Theodoxus fluviatilis) - hat jemand zufällig welche für mich?

Ebenfalls suche ich eine Tüte voll mexikanische Kampfkrebse (Hyalella azteca) - meine Zucht ist ein wenig am drögen.

Beides selbstredend gegen Portoerstattung sowie einen Obulus (Bezahlung) für die Tiere.
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
du weisst das diese Schneckenart unter Naturschutz steht? Aber versuch es mal hier: http://www.aquarienschnecken-forum.de/b ... age=Portal, dort wirst du eher jemanden finden der welche abzugeben hat als hier.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

Hi Ron,

danke, habe ich nicht gewußt - man sollte sich halt besser informieren.
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Antworten