Muss mich von einigen meiner fische trennen!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
olki
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2007 22:18
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Muss mich von einigen meiner fische trennen!

Beitrag von olki »

Hallo....
nein... seit langem mal wieder Hallo!

schön zu sehen, dass dieses Forum noch funktioniert.

Leider muss ich aus zeitlichen Gründen (Kind, Beruf und diversen anderen sozialen Stress) einige meiner Becken aufgeben. Ich packe das alles zeitlich nicht mehr. Das tut mir zwar unendlich leid, aber ichdenke die Fischis haben es bei jemanden, der sich auch mal zeit für die Pflege der Becken nimmt, besser.

speziell in diesem Forum möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich noch zwei niedliche nigros habe, die sich auch bisher bestens vertragen. wenn also jemand im Raum Wiesbaden wohnt und Interesse hat sei er eingeladen, sich die Fische abzuholen (schnief)

weitere Becken habe ich auch noch zu vergeben:

ein 80er Juwel Becken mit einigen kleinen blauen Antennenwelsen plus deren Eltern
dazu gesellen sich noch drei Erbsenkugelfische.

Des Weiteren wäre da noch ein identisches Becken mit einem blauen Antennenwels und seinen Eltern, 2 pecoltia welsen und einem Fadenfisch.

Über den Preis kann man sich einig werden.

Interessenten schreiben mir bitte eine PN

olki

PS: Hi Martin Hi. schöe Grüße aus Wiesbaden
YES ITS LOUD ENOUGH
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin olli,
alles klar sonst so?
martin
Canthigaster valentini 1/1
olki
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2007 22:18
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von olki »

moin martin,
ja alles klar in wiesbaden. hat sich viel getan bei mir! aber alles super... bis auf die tatsache, dass ich immer weniger zeit habe :D

lg olli
YES ITS LOUD ENOUGH
Antworten