Grüße aus dem Norden

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Tamira
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009 13:09

Grüße aus dem Norden

Beitrag von Tamira »

Hallo,
ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin aus Oldenburg, bin 23 jahre alt, und lebe mit meinem schatz, meinem Hund und meinen Fischen zusammen. Die Fische bewohen insgesammt vier Becken(160l, 121l, 60l und 25l). Meine lieblinge, meine beiden Erbsen Bonny und Clide teilen sich ihre 60l mit einer kleinen Garnele. Das klappt ganz gut, nur clide wird gesondert gefüttert, da bonny ihn sonst verjagt und er nix abbekommt. hier mal ein paar Bilder:
das Becken:
Bild
clide, bei der fütterung:
Bild
sieht komisch aus aber er soll auch genug abbekommen
bonny:
Bild

ja, das Fotographieren üben wir dann noch mal....

lg Mira
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

no comment...
martin
Canthigaster valentini 1/1
fich
Beiträge: 41
Registriert: 11.11.2008 12:54
Wohnort: Northeim

Beitrag von fich »

Moin Moin Mira,

fischst du Clide täglich zur Fütterung aus dem Becken?
Schwimmt Clide schon freiwillig ins Netz?

Wie sieht es aus wenn du das Futter im Becken verteilst,
dann sollten doch beide genug abbekommen.

Grüße Georg
Georg

2/3 Carinotetraodon travancoricus
+ 1xNachwuchs
Tamira
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009 13:09

Beitrag von Tamira »

hallo georg,
clide schwimmt tatsächlich freiwillig in ein glas und frisst dort auch. mit verteilen bringt wenig. bonny beobachtet genau wo was runter fällt und scheucht den großen weg. auch wenn sie ihre schnecke noch nicht gefressen hat. ich werd den großen erst mal ordentlich peppeln und dann schauen ob er sich dann durchsetzt. streß gibts nur wenn futter kommt. naja, im zweifel hab ich unten noch ein meterbecken. zur zeit unbesetzt.
lg mira
Antworten